Architekturmodell Wohnanlage
 
Architekturmodell Wohnanlage
 
Architekturmodell Wohnanlage
 
Architekturmodell Wohnanlage
 
Architekturmodell Wohnanlage
 
Architekturmodell Wohnanlage
 

Wohnanlage in München

Mitten in München, im Stadtteil Schwabing, liegt die Leopold-Straße.
Dieses Modell zeigt einen Neubau, der dort entstehen soll. Der Komplex besteht aus einem Hotel, einer Block mit Mietwohnungen sowie einen Block mit Eigentümer-Wohnungen.
Ziel des Modells war es, das Ensemble der Gebäude sympathisch zu gestalten. So finden sich auf dem Modell viele kleine Szenen, die die Fantasie des Betrachter beflügeln und so die Anlage in ein positives Licht stellen. Jeder Betrachter findet auf dem Modell die Situation, die er sucht und in die er sich hineinversetzen kann. Er ist so eher gewillt, eine Wohnung in der Anlage zu kaufen.

Dieses Modell ist somit echte Verkaufsförderung..


Baujahr: 2014 Material: Kunststoff, lackiert Korpus: Holz Haube: Acrylglas